TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 19:09
Hallo zusammen,
ich habe ausversehen anstatt meinen Vertrag zu verlängern, einen 2. Vertrag abgeschlossen, hab das aber erst gemerkt als meine Rechnung plötzlich so hoch geworden ist.
Das Wiederrufsrecht ist leider auch schon vorbei, da die 14 Tage schon vorbei sind.
Meine Frage wäre jetzt was kann ich tun ? Kann ich überhaupt was tun ? Oder bleibe ich jetzt auf den 2 Verträgen sitzen ?
am 27.04.2018 11:29
@Ricardo1607@ schrieb:Kann ich überhaupt was tun ?
nein
@Ricardo1607@ schrieb:Oder bleibe ich jetzt auf den 2 Verträgen sitzen ?
eigentlich schon
Eventuell besteht die Möglichkeit, wenn dein bestehender Vertrag die Vertragslaufzeit erfüllt hat, diesen aus Kulanz zu kündigen und den Neuvertrag weiter zu nutzen. Und nein, eine "Umschreibung" deiner bisherigen Rufnummer auf den Neuvertrag ist nicht möglich.
am 26.11.2018 11:48
26.11.2018 12:47 - bearbeitet 26.11.2018 12:50
Hi @GaykaB,
für dich geht's hier in deinem Thread weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Hilfe-habe-ausversehen-2-laufende-Vertr%C3%A4ge/m-p/1802912#M...