Mobilfunk

Ausversehen 2 Verträge abgeschlossen
Highlighted
Rookie

Hallo zusammen, 

 

ich habe ausversehen anstatt meinen Vertrag zu verlängern, einen 2. Vertrag abgeschlossen, hab das aber erst gemerkt als meine Rechnung plötzlich so hoch geworden ist. 

Das Wiederrufsrecht ist leider auch schon vorbei, da die 14 Tage schon vorbei sind. 

 

Meine Frage wäre jetzt was kann ich tun ? Kann ich überhaupt was tun ? Oder bleibe ich jetzt auf den 2 Verträgen sitzen ? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Ricardo1607@  schrieb:

Kann ich überhaupt was tun ? 


 

nein

 


@Ricardo1607@  schrieb:

Oder bleibe ich jetzt auf den 2 Verträgen sitzen ? 


 

eigentlich schon

Eventuell besteht die Möglichkeit, wenn dein bestehender Vertrag die Vertragslaufzeit erfüllt hat, diesen aus Kulanz zu kündigen und den Neuvertrag weiter zu nutzen. Und nein, eine "Umschreibung" deiner bisherigen Rufnummer auf den Neuvertrag ist nicht möglich.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen.

Habe ein Problem. Hab mein alten Vertrag gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Allerdings habe ich überlesen , dass diese erst am 5.10.2019 endet und nicht wie erwartet 2018.

Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen .
Jetzt zahle ich 2 Verträge.
Kann ich da jetzt noch was dagegen tun ?
Oder einfach Pech gehabt?
Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen