abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausversehen 2 Verträge abgeschlossen
Ricardo1607
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

 

ich habe ausversehen anstatt meinen Vertrag zu verlängern, einen 2. Vertrag abgeschlossen, hab das aber erst gemerkt als meine Rechnung plötzlich so hoch geworden ist. 

Das Wiederrufsrecht ist leider auch schon vorbei, da die 14 Tage schon vorbei sind. 

 

Meine Frage wäre jetzt was kann ich tun ? Kann ich überhaupt was tun ? Oder bleibe ich jetzt auf den 2 Verträgen sitzen ? 

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ricardo1607@  schrieb:

Kann ich überhaupt was tun ? 


 

nein

 


@Ricardo1607@  schrieb:

Oder bleibe ich jetzt auf den 2 Verträgen sitzen ? 


 

eigentlich schon

Eventuell besteht die Möglichkeit, wenn dein bestehender Vertrag die Vertragslaufzeit erfüllt hat, diesen aus Kulanz zu kündigen und den Neuvertrag weiter zu nutzen. Und nein, eine "Umschreibung" deiner bisherigen Rufnummer auf den Neuvertrag ist nicht möglich.

GaykaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen.

Habe ein Problem. Hab mein alten Vertrag gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Allerdings habe ich überlesen , dass diese erst am 5.10.2019 endet und nicht wie erwartet 2018.

Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen .
Jetzt zahle ich 2 Verträge.
Kann ich da jetzt noch was dagegen tun ?
Oder einfach Pech gehabt?