abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aussetzung der Zahlung in den ersten 6 Monaten
Skyrunner45
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin,

 

mir wurde beim Abschließen des Vertrages gesagt, dass ich für maximal 6 Monate die Grundgebühr erlassen bekomme, solange ich in einem anderen Mobilvertrag eines anderen Anbieters bin.

Dazu sollte ich lediglich die Kündigung des alten Anbieters vorlegen. Wo kann ich dies tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Skyrunner45 schrieb:

Dazu sollte ich lediglich die Kündigung des alten Anbieters vorlegen. Wo kann ich dies tun?


Wie wäre es ganz klassisch per Post oder mit dem Kontaktformular?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.