Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Auslandstelefonate aus Bonitätsgründen 3 Monate gespeert

[ Editiert ]

Habe bei Vodafone einen Internet&Festnetzvertrag abgeschlossen, sowie meinen Prepaid Vertrag in einen Handyvertrag umgewandelt. Nur jetzt kann ich 3 Monate lt. Hotline, keine Auslandstelefonate führen. Aus Bonitätsgründen, ob berechtigt oder nicht, bleibt das telefonieren ins Ausland gesperrt.

 

Wo hätte ich dazu vorab was finden können? Bzw. wer hat da mit Erfahrungen?

 

War als Prepaid Kunde immer zufrieden,z.Zt. aus vielen kleinen und großen Gründen nicht mehr.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" 

 

Moderatorin

Re: Auslandstelefonate aus Bonitätsgründen 3 Monate gespeert

Hallo Nöpsi,

 

 

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier in der Community.

 

Schick mir doch bitte dazu einmal Deine Rufnummer und das Kennwort als PN. Ich schaue mir das einmal in Deinen Kundendaten.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf