abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auslandstelefonate aus Bonitätsgründen 3 Monate gespeert
Nöpsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe bei Vodafone einen Internet&Festnetzvertrag abgeschlossen, sowie meinen Prepaid Vertrag in einen Handyvertrag umgewandelt. Nur jetzt kann ich 3 Monate lt. Hotline, keine Auslandstelefonate führen. Aus Bonitätsgründen, ob berechtigt oder nicht, bleibt das telefonieren ins Ausland gesperrt.

 

Wo hätte ich dazu vorab was finden können? Bzw. wer hat da mit Erfahrungen?

 

War als Prepaid Kunde immer zufrieden,z.Zt. aus vielen kleinen und großen Gründen nicht mehr.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nöpsi,

 

 

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier in der Community.

 

Schick mir doch bitte dazu einmal Deine Rufnummer und das Kennwort als PN. Ich schaue mir das einmal in Deinen Kundendaten.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!