Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Auslandstelefonate aus Bonitätsgründen 3 Monate gespeert
Highlighted
Daten-Fan

Habe bei Vodafone einen Internet&Festnetzvertrag abgeschlossen, sowie meinen Prepaid Vertrag in einen Handyvertrag umgewandelt. Nur jetzt kann ich 3 Monate lt. Hotline, keine Auslandstelefonate führen. Aus Bonitätsgründen, ob berechtigt oder nicht, bleibt das telefonieren ins Ausland gesperrt.

 

Wo hätte ich dazu vorab was finden können? Bzw. wer hat da mit Erfahrungen?

 

War als Prepaid Kunde immer zufrieden,z.Zt. aus vielen kleinen und großen Gründen nicht mehr.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Nöpsi,

 

 

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier in der Community.

 

Schick mir doch bitte dazu einmal Deine Rufnummer und das Kennwort als PN. Ich schaue mir das einmal in Deinen Kundendaten.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen