abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslandsdatenvolumen 23 GB in der EU verbraucht
markus30
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo.

seit kurzem bin ich bei vodafone mit dem red xl tarif.

gerade bin ich in spanien unterwegs und nach wenigen tagen sollen die 23gb datenvolumen aufgebraucht sein.

angeblich ist das wire ich meinem iphone entnehmen kann, spotify geschuldet. erstens habe ich spotify kaum genutzt. lediglich an 2 abenden an denen ich music gestreamt habe per 3G. unwahrscheinlich, dass man so 23gb verbrauchen kann. hat schonbmal jemand ein aehnliches problem gehabt? mein datenvolumen ist jetzt aufgebraucht und ich kann anscheinend nur extrem teure auslandsdatenpakete zubuchen. 50 mb fuer 15,99€.

 

vielen dank.

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo markus30,

 

zunächst einmal möchte ich Dich hier in der Community herzlich willkommen heißen.

 

Du hast recht, so schnell verbrauchen sich 23 GB auf keinen Fall.

 

Hast Du noch Programme im Hintergrund geöffnet?

 

Am besten schickst Du mir dazu einmal eine PN mit mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!