Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Auslandsdatenvolumen 23 GB in der EU verbraucht
Highlighted
Daten-Fan

hallo.

seit kurzem bin ich bei vodafone mit dem red xl tarif.

gerade bin ich in spanien unterwegs und nach wenigen tagen sollen die 23gb datenvolumen aufgebraucht sein.

angeblich ist das wire ich meinem iphone entnehmen kann, spotify geschuldet. erstens habe ich spotify kaum genutzt. lediglich an 2 abenden an denen ich music gestreamt habe per 3G. unwahrscheinlich, dass man so 23gb verbrauchen kann. hat schonbmal jemand ein aehnliches problem gehabt? mein datenvolumen ist jetzt aufgebraucht und ich kann anscheinend nur extrem teure auslandsdatenpakete zubuchen. 50 mb fuer 15,99€.

 

vielen dank.

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo markus30,

 

zunächst einmal möchte ich Dich hier in der Community herzlich willkommen heißen.

 

Du hast recht, so schnell verbrauchen sich 23 GB auf keinen Fall.

 

Hast Du noch Programme im Hintergrund geöffnet?

 

Am besten schickst Du mir dazu einmal eine PN mit mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen