abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausland Optionen
burkas77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem. Bei mir werden ständig irgendwelche Türkei Optionen gebucht über Nacht die ich nie getätigt habe. Zusätzlich wurde mein Tarif von Red L 2017 auf Red XL umgeschaltet obwohl ich es nie beantragt habe. Was soll ich jetzt tun?
5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @burkas77 !

 

Bist du denn aktuell in der Türkei? Wird Easy Travel Tag gebucht?

 

Wenn ja: 

Easy Travel Tag wird nur bei aktiver Nutzung aktiv (Telefonie, SMS abgehend, Datennutzung). 

burkas77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ttwa2011 nein ich bin nicht in der Türkei rufe weder von dort oder von hier fort an. Ich habe niemals eine Option gebucht aber es wird mir seit drei Tagen ständig gebucht und ich muss es per Kundenbetreuung immer stornieren lassen. Gleichzeitig wurde ohne mein Einverständnis mein Tarif von Red L 2017 auf Red Xl umgestellt

@burkas77  schrieb:
 und ich muss es per Kundenbetreuung immer stornieren lassen. 

 

und warum hast du dann nicht gleich nach dem Grund der "automatischen" Buchung sowie dem ungewollten Tarifwechsel gefragt?

burkas77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das habe ich ja. Man sagte mir ich solle Widerspruch einlegen schriftlich aber für die Zeit in der der neue Tarif läuft soll ich dafür zahlen. Habe mehrere Telefonate geführt alles ohne Antwort

da war dann wohl jemand nicht so motiviert! Widerrufen kannst du auch telefonisch an der Hotline mit Angabe von Rufnummer und Kundenkennwort.