abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausgleich für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum Ende Ihrer vorherigen Vertragslaufzeit
AndreasCBI
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

 

ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 17.10.2019 gekündigt. Die Kollegen von der Kundenrückgewinnung haben mir daher ein Top-Angebot gemacht. Dieses habe ich angenommen. Leider wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass ich mein Smartphone für den Rest der alten Vertragslaufzeit noch abbezahlen muss. Gibt es die Möglichkeit, die offziellen Unterlagen oder Dokumente zu bekommen in denen das geschrieben steht? Ich finde dieses Vorgehen mehr als fragwürdig.

 

 

4 Antworten 4
Tweetymoon
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, mir geht es genauso. Vertrag zum 21.11.19 gekündigt. Über die Kundenrückgewinnung neues Angebot angenommen und über diesen Ausgleich wurde kein Wort verloren. Und erst in der 2. Rechnung taucht dieser Betrag auf, so dass kein Widerruf möglich ist. Erwarte gerne eine Info

Hallo zusammen,

 

regulär ist es vollkommen üblich, dass die restliche Laufzeit dann noch berechnet wird für die Hardware. Diese wird über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten finanziert. So wird es auch in der Regel bei den Kollegen der Kundenrückgewinnung kommuniziert. 

 

@AndreasCBI & @Tweetymoon Schickt mir mal jeder eine PN, mit der jeweils betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann leider keine PN an dich schicken.

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AndreasCBI,

 

das liegt daran, dass Peter in seinem wohlverdienten Sommerurlaub ist. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir gern eine PN, ich übernehme dann für Ihn und prüfe dies.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!