abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ausgleich Gigakombi oder vergleichbare Vorteile
Pat28
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe folgendes Problem bei der Rechnung vom 8.2 das da der gigakomi Vorteil abgezogen wurde und dann gleichzeitig wieder draufgerechnet ist. Hatte schon letzten Monat mit der Kundenbetreuung gesprochen und mir wurde eine Gutschrift zugesichert die aber leider im nächsten Monat (auf der Rechnung) nicht auftaucht. Könnte sich das mal einer vom Support angucken?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pat28 !

 

Hast du aktuell eine Basispreisbefreiung?

 

Das würde den Ausgleich der Gigakombi erklären. Die Gigakombi greift erst nach der Basispreisbefreiung (weniger wie 0€ geht nicht).

Eine Basispreisbefreiung habe ich nicht mehr. Bei der Basispreisbefreiung kann ich das ja auch verstehen. 

Mfg

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pat28,

 

schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!