abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausgebliebener Anruf der Kundenrückgewinnung
help_needed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen aktuellen RED S Mobilfunkvertrag mit Friends & Family Rabatt und Smartphone letztes Jahr fristgerecht zum 13.04.2019 gekündigt. Daraufhin erhielt ich Ende letzten Jahres einen Anruf der Vodafone Kundenrückgewinnung, in dem ich nach den Gründen für meine Kündigung befragt wurde. Letztendlich habe ich darum gebeten, mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem Samsung S10e zu machen, das allerdings letztes Jahr noch nicht erhältlich war. Daher sind wir so verblieben, dass man mich nach der offiziellen Vorstellung des Samsung S10e im Februar diesen Jahres noch einmal kontaktiert und mir ein Angebot macht. Dies ist bisher leider ausgeblieben. Da ein direkter Kontakt zur Kundenrückgewinnung nicht möglich ist, weiß ich gerade nicht, wie ich vorgehen soll.

 

Und nein, ich habe mir die Mobilfunkrufnummer, von der aus ich angerufen wurde, nicht aufgeschrieben oder gemerkt 😞

 

Viele Grüße

help_needed

14 Antworten 14
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @help_needed,

 

die letzte Möglichkeit wäre den edlen Sponsor des F&F Rabattes zu kontaktieren, das der über die interne Hotline anfragt was in Frage kommt.

Ansonsten bist Du rabatttechnisch am Maximum angelangt und es gibt auch keine weiteren kostenfreien Karten mit dazu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris  schrieb:

Hallo @help_needed,

 

die letzte Möglichkeit wäre den edlen Sponsor des F&F Rabattes zu kontaktieren, das der über die interne Hotline anfragt was in Frage kommt.


Hallo @Boris 

 

danke für Deinen gut gemeinten Rat. Leider arbeitet der "edle Sponsor" schon lange nicht mehr bei Vodafone. Daher habe ich keinen Zugriff auf die interne Hotline. In den letzten Jahren hat mir aber die Moderatorin@Alexandra hier im Forum bei Problemen immer super geholfen. Leider arbeitet sie aber offensichtlich nicht mehr als Moderatorin hier. Vielleicht kannst Du mir daher bitte weiterhelfen Smiley (zwinkernd)

 

Konkret geht es um diese zwei Probleme:

 

1. Wenn ich versuche, eine online eine VVL zu machen, dann geht dies im Moment nur in Verbindung mit einem neuen Smartphone. Wenn ich versuche, eine VVL mit SIM-Only durchführen, ist der Weiter-Button ausgegraut. Als Hinweis erscheint "Du möchtest kein neues Smartphone? Dann such Dir einen neuen Tarif ohne Smartphone aus. Dafür musst Du noch ein bisschen warten: Das geht nach Deiner Vertragslaufzeit von 24 Monaten." Wie lange muss ich denn dafür warten? Mein Vertrag ist schließlich zum 13.04.2019 gekündigt worden und wird dann in eine CallYa Prepaid Karte umgewandelt.

 

2. Bei der letzten VVL, die im Jahr 2017 in meinem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung durchgeführt wurde, habe ich zusätzlich 2GB kostenloses Highspeed Volumen erhalten. Dieses möchte ich natürlich gerne behalten. Mit den 4GB des von mir für eine VVL in Auge gefassten Tarifs "RED 2019 S" käme ich dann also ingesamt auf 6GB. Dies ist aber bei der online durchgeführten VVL nicht ersichtlich.

 

Viele Grüße

help_needed

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @help_needed,

 

Dann schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

Ich guck mal ob ich Alexandra vertreten kann.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris  schrieb:

Hallo @help_needed,

 

Dann schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.


Hallo @Boris,

 

danke für Deine Hilfe. Die PN ist raus.

 

Viele Grüße

help_needed

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

angekommen und auch schon beantwortet

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!