TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 14:25
Hallo Vodafone Team,
Ich habe versucht, mein Problem am Telefon zu erklären, aber da ich noch kein Deutsch spreche, konnte ich es nicht erklären, also schreibe ich es hier.
Ich habe am 1. Januar einen Vodafone Kabel-Vertrag gekauft und danach einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi, für den ich auch eine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe.
Aber diesen Monat, als ich die Rechnung erhielt, scheinen die GigaKombi-Vorteile nicht in Anspruch genommen zu werden, und ich erhalte den vollen Preis des RED M-Vertrags nach 20% Rabatt, was 40 EUR entspricht
Es sollte 29,99 EUR betragen, einschließlich des Vorteils von GigaKombi und 20% Rabatt. Ich habe sogar eine E-Mail-Bestätigung dafür erhalten.
Könnte jemand wo in mein Problem schauen und meinen Vertragsbetrag korrigieren.
Vielen Dank,
Jatin Kathuria
am 02.03.2021 07:38
Hallo Jatin,
also wenn Du so deutsch sprichst wie Du hier schreibst, sehe ich da absolut kein Problem 😉
Hast Du denn schon eine SMS-Bestätigung mit Aktivierung der GigaKombi erhalten?
Gruß,
Matthias
(Moderator)