abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausbau Vodafone 4g 5g
christian552
App-Professor
App-Professor

Hallo, wann wird in 37603 Holzminden und 37671 Höxter 4g und 5g weiter ausgebaut ? es sollen doch die Frequenzen von 3g verwendet werden. 

6 Antworten 6
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Wenn ich jetzt mal die Netzabdeckung https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html zu Grunde lege, sollte zumindest 4g ausreichend zur Verfügung stehen (was man von 5g aktuell nicht sagen kann)...

 

Hast Du denn aktuell mit Einschränkungen zu kämpfen?

 

MFG 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Christian552,

in Holzminden ist eine neue LTE Station geplant, aber noch nicht in Betrieb.
Ursprünglich sollte die zum 14.06 live gehen, seh da aber keinen neueren Termin.
Relativ mittig zwischen dem Gewerbegebiet Lüchtringer Weg und Altenhagen.

Direkt in Höxter seh ich keinen Ausbau, aber in ~ 1 Monat geht eine neue LTE Station nahe Lütmarsen in Betrieb.
Die sollte Teile von Höxter mitversorgen.

Kurz/Mittelfristig seh ich in den PLZ-Bereichen keinen Neubau / Modernisierung auf 5G.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi hier gibt es ständig Ausfälle des Internets gibt es momentan eine Störung in Holzminden ?

 

 

gibt es was Neues in Sachen Ausbau für Holzminden und Höxter?

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christian552!

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle uns geplante Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne mir dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi 37603 Holzminden und 37671 höxter. Danke

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christian552,

 

der Postleitzahlenbereich 37603 versorgt mit 2G/4G und 5G je nach Standort auch in Gebäuden. Der Postleitzahlenbereich 37671 ust nut 2G und 4G versort auch in Gebäuden je nach Standort. Ein Ausbau ist in den genannten Bereichen in den nächsten 3 Monaten nicht geplant.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!