abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus versehen Video Pass gebucht
redmetz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte gestern meinen gebuchten Musik Pass mit dem Video Pass tauschen und habe dabei ausversehen den Video Pass gebucht. Ist es möglich, dies rückgängig zu machen? Ist ziemlich ärgerlich, da ich den jetzt bis zum Ende bezahlen müsste. 😞

 

Lg Aaron 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi redmetz,

 

ach Schreck! Smiley (zwinkernd)

 

Fehler können doch mal passieren. Meld Dich gern per PN mit Handynummer und Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) bei mir. Dann änder ich das fix um.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!