Mobilfunk

Aus gekündigtem Black in einen RED mit FF Rabatt wechseln?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Würde mich über eine PM auch freuen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Wunschmeister,

wie ich sehe, hast Du bereits in dem Thread geschrieben, dass das Thema geklärt werden konnte. Das freut mich.

Zukünftig bitte mit einem Thema auch nur einen Thread erstellen bzw nutzen, gemäß Forenregel 1.4. So bleibt es übersichtlicher. Smiley (fröhlich)

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Da dieses Thema wieder etwas aktivität zeigt, auch von meiner Seite her ein Update. Bisher konnte mir nicht geholfen werden. Die Nummer, die ich anrufen sollte, hat mich lediglich zu den Standard-Vertragsverlängerungsherrschaften geführt, die mir nicht helfen konnten. Gibt es da noch etwas anderes? Am Ende lasse ich den Vertrag halt einfach auslaufen, aber zu gegebener Zeit ein Wechsel wäre mir eben lieber. Vielen Dank

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem gekündigten Black Tarif in ein Red Tarif wechseln kann ohne den F&F Vorteil zu verlieren?

ich möchte einen SIM-Only Tarif.

LG

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo ,

könntest du mir auch diese Information schicken?

danke im Voraus.

LG

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Würde mich auch über eine PN freuen, habe das gleiche Problem : (

Danke

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mein Downgrade in Red L F&F hat übrigens doch nicht geklappt als Sim-Only, weil das Handy noch abgezahlt werden muss und ich soll es nochmal eine Woche vor Ablauf des Vertrags nochmal probieren. Vielleicht könnte ja ein Moderator kurz bestätigen, ob es überhaupt geht?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Yasü,

die Info-Schreiben an die Black-Kunden mit Friends & Family-Rabatt ging Anfang September 2018 raus.

Wenn Dir dies nicht mehr vorliegt, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Downgrade von Family & Friends Black auf Family & Friends Red L (mit aktuell 48 GB für 29,90€) geklappt hat über die 0800 2030306

Mehr anzeigen