abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus gekündigtem Black in einen RED mit FF Rabatt wechseln?
Hanashra
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo in die Runde, ich bin beinahe sicher, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber nach einer Weile Sucherei finde ich leider immer noch keine Antwort hieraus. Ich habe einen Black Tarif mit FF Rabatt. Dieser ist ja, wie bei allen zum Ende dieses Jahres gekündigt worden. Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwann möglich sein wird, aus diesem Vertrag heraus ein einen der aktuellen RED-Tarife zu wechseln (inkl. dem FF Rabatt). Oder muss ich warten, bis er komplett abgelaufen ist und dann einen neuen Tarif mit neuer FF-Einladung abschließen? Ich habe halt keine Lust auf das ganze potentielle Telefonnummern-Problem.

Leider kann ich unter mein.vodafone hierzu nichts abklicken.

 

Danke schonmal

 

 

23 Antworten 23

Würde mich über eine PM auch freuen.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wunschmeister,

 

wie ich sehe, hast Du bereits in dem Thread geschrieben, dass das Thema geklärt werden konnte. Das freut mich.

 

Zukünftig bitte mit einem Thema auch nur einen Thread erstellen bzw nutzen, gemäß Forenregel 1.4. So bleibt es übersichtlicher. Smiley (fröhlich)

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da dieses Thema wieder etwas aktivität zeigt, auch von meiner Seite her ein Update. Bisher konnte mir nicht geholfen werden. Die Nummer, die ich anrufen sollte, hat mich lediglich zu den Standard-Vertragsverlängerungsherrschaften geführt, die mir nicht helfen konnten. Gibt es da noch etwas anderes? Am Ende lasse ich den Vertrag halt einfach auslaufen, aber zu gegebener Zeit ein Wechsel wäre mir eben lieber. Vielen Dank

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem gekündigten Black Tarif in ein Red Tarif wechseln kann ohne den F&F Vorteil zu verlieren?

ich möchte einen SIM-Only Tarif.

LG

Hallo ,

könntest du mir auch diese Information schicken?

danke im Voraus.

LG

Würde mich auch über eine PN freuen, habe das gleiche Problem : (

 

Danke

Mein Downgrade in Red L F&F hat übrigens doch nicht geklappt als Sim-Only, weil das Handy noch abgezahlt werden muss und ich soll es nochmal eine Woche vor Ablauf des Vertrags nochmal probieren. Vielleicht könnte ja ein Moderator kurz bestätigen, ob es überhaupt geht?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yasü,

die Info-Schreiben an die Black-Kunden mit Friends & Family-Rabatt ging Anfang September 2018 raus.

Wenn Dir dies nicht mehr vorliegt, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Downgrade von Family & Friends Black auf Family & Friends Red L (mit aktuell 48 GB für 29,90€) geklappt hat über die 0800 2030306

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem. Jedes mal wenn ich in der Hotline anrufe erzählt mir eine Person was anderes. Mit den Personen aus der Hotline komm ich nicht weiter.

 

Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen.

 

Vertrag läuft nun aus, ich möchte bei Vodafone bleiben (FF) und meine aktuelle Rufnummer mitnehmen. Möglichkeiten:

1. Regulärer Black Tarif ohne FF abschließen

2. In RED Tarif wechseln ohne Smartphone mit FF auf Tarif.

3. Neuen Vertrag mit Smartphone abschließen ohne FF und ohne Rufnummermitnahme

 

Eventuell hat jemand von euch das selbe Problem oder mir eine Lösung parat. 

 

Vielen Dank & Grüße

Giovanni