abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufzeichnung der Vertragsverlängerung
Hobi77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, guten Morgen,

ich bin so langsam dem Wahnsinn nahe...
Vor 2 Tagen habe ich einen Vertrag verlängert. Die Bestätigung dazu ist schon falsch und im Kundenservice kann (oder will) man mir nicht helfen. Daher möchte ich, dass die Tonbandaufnahme gehört wird um Klarheit zu schaffen. Ich möchte eine E-Mail senden oder zumindest mit jemandem sprechen, der etwas zu sagen hat und nicht, wie seit 2 Tagen, zwischen dem Kundenservice und der Abteilung "Vertragsverlängerung" hin- und her geschickt werden...

Grüße

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Hobi77,

 

echt übel, dass Du da bisher keine Lösung gefunden hast und hin und her geschickt wirst. Verstehe, dass Du da langsam dem Wahnsinn nahe bist.

 

Ich schau & hör mir das gern mal an. Schick mir bitte eine private Nachricht mit diesen Daten:

*Kundennummer

*Name

*Adresse

*Geburtsdatum

 

Meld Dich danach bitte nochmal hier öffentlich.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab Dir die gewünschten Daten per PN gesendet...

lg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hobi77,

PN ist angekommen, vielen Dank. Werden wir schnellstmöglich beantworten.

Kurzer Hinweis noch: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es lt. PN um einen Mobilfunkvertrag geht, Thread von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!