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Lösung
am 26.11.2018 13:47
Hallo Zusammen,
ich habe am 16.11.18 meinen Vertrag mit neuem Handy verlängert und auch schon eine Mail mit meiner Afutragsnummer zu dem Handy erhalten. Wenn ich aber danacht suche wie weit die Bestellung schon fortgeschritten ist erhalte ich immer folgende Nachricht:
"Leider haben wir keine Ergebis für Sie. Bitte prüfen Sie ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise ihres Namens. Wenn alles korrekt ist, versuchen Sie es später noch mal."
Und wenn ich mit der Postleitzahl suchen will erhalte ich dieselbe Nachricht... 😞
Was ist da los? Wie kann ich den sehen wann mein Handy verschickt wird oder wie lange es noch dauert... es dauert nun schon ziemlich lange finde ich 😞
LG Jess
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2018 14:59
Falls es dir zulange dauert, kannst du gern beim Kundenservice anrufen und dich über den aktuellen Stand der Dinge erkundigen - 0800 172 12 12. Der Anruf kostet nichts und eine Frage ist immer frei.
am 26.11.2018 14:59
Falls es dir zulange dauert, kannst du gern beim Kundenservice anrufen und dich über den aktuellen Stand der Dinge erkundigen - 0800 172 12 12. Der Anruf kostet nichts und eine Frage ist immer frei.
am 27.11.2018 09:08
Und da nun bereits vom / von der Threadersteller/in als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier zu.
Dank @Gelöschter User für die Hilfeleistung
Gruß,
Matthias
(Moderator)