abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbesttätigung nicht erhalten
Desideria
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe am 12.05.2020 über eine Stunde ein Kombipaket bestellt.

Dieses sollte beinhalten:

1 x Mobilfunk zum Tarif XS

1 x DSL/Telefon 250 GB

Wechsel meines Vodafone Kabel Deutschland zu Giga TV.

Die Dame am Telefon erklärte mir, dass die Auftragsbestätigung wegen Corona einige Tage dauern würde.

Jetzt kam zwar schon die Simkarte für mein Handy (habe hier nur 4 GB, obwohl ich durch die Kombiverträge 14 GB erhalten sollte), aber immer noch keine Auftragsbestätigung. Zunächst habe ich festgestellt, dass meine Email falsch aufgenommen wurde und ich bat darum, falls vorhanden, mir doch noch einmal eine Bestätigung per Email zu versenden.

Auf mehrere Nachfragen hin kann diie Bestellung nicht gefunden werden, also keine Fritzbos für das DSL, keine Giga TV Box usw. Lediglich der Handyvertrag scheint soweit geklappt zu haben, dass ich jetzt 4 GB und wahrscheinlich höhere als die vereinbarten Kosten zahlen soll.

Hat hier noch jemand eine Idee?

 

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Desideria,

 

dass Du aufgrund der falsch aufgenommenen Mail-Adresse die Bestätigung nicht erhalten hast, ist natürlich mehr als unschön. Die GigaKombi wird allerdings erst aktiv, wenn beide Produkte, also Mobilfunk und DSL, laufen. Da die DSL-Anschaltung erst später erfolgt, werden die Vorteile nicht ab Start des Mobilfunk-Vertrags gewährt.

 

Die Daten zur Handynummer hast Du ja bestimmt. Schick mir da gern eine PN zusammen mit dem Kundenkennwort zu. Dann bekommen wir auch die Änderung der Mail-Adresse hin.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!