abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung weicht vom telefonischen Auftrag ab
Fausti1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin echt stinkesauer!

Nachdem ich heutemorgen zwei Stunden mit einer netten Damen (Frau K*** aus Lübeck) am Telefon verbracht hatte um meinen Vertrag inkl. iPhone zu verlängern und eine Partnerkarte inkl. iPhone für meine Frau und eine ohne Handy für meinen Sohn zu ordern, alles schön auf Band aufgenommen wurde und eigentlich alle glücklich waren, kam die Auftragsbestätigung für meine Vertragsverlängerung per Mail!

 

Leider anders als vereinbart. Der monatliche Basispreis ist um 20€ höher im Monat und das iPhone ist bei der einmaligen Zuzahlung 50€ teurer! Von den Patnerkarten inkl. der Rufnummerübernahmen aus den CallYa Verträgen steht da auch noch nichts. Aber das soll ja auch noch per Mail kommen! Mal sehen was da so drin steht.

 

Leider errecht man die Dame ja jetzt nicht mehr und hat nur immer immer wieder Kollegen dran, die einem nicht helfen können und meinen man könnte ja widerufen. Ist das eigentlich so geplant und mittlerweile Geschäftsgebaren bei Vodafone?

 

Nö, ich möchte nicht widerrufen. Ich möchte dass was vereinbart wurde. Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren? Ich bin auch im Vertrieb und möchte meine Kunden einmal sehen, wenn ich etwas telefonisch vereinbare und dann etwas anderes bestätige. Das ist keine Basis für eine langlebige Geschäftsbeziehung.

 

Und die angebliche Aufzeichnung kann man sich auch nicht anhören, sondern muss diese beantragen.

 

Kann mir hier ein von Euch mal sagen, wie ich jetzt zu den vereinbarten Konditionen komme?

 

Danke für Eure Hilfe,

Torsten

 

Edit: Mitarbeiternamen editiert. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Heike,

 

vielen Dank für Deine und die Unertstützung der Kollegen hier im Forum. Durch Euch wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Kann jedem nur empfehlen sich hier Rat und Hilfe zu holen.

 

Gruß,

Torsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Fausti1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange dauert es denn in der Regel, bis man hier ein Antwort und Hilfe bekommt?

Bei den Lila-Kollegen bei denen ich den Festnetzanschluss habe, antwortet im Kundenforum ein kompetenter Mitarbeiter innerhalb von 1-2 Stunden und dann wird das Problem gemeinsam gelöst!

Muss ich mir Sorgen machen?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fausti1,

 

tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung nicht glatt gelaufen ist. Frustrierte Smiley

 

Ich schau mir das gern einmal an und prüf das für Dich. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Zu Deiner Info: Es handelt sich bei unserer Community um eine User to User-Community. Wir sind also keine regulärer Service-Kanal.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. PN ist raus

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fausti1,

 

ist angekommen.

 

Wir werden uns dazu schnellstmöglich per PN bei Dir zurück melden.

 

Schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

vielen Dank für Deine und die Unertstützung der Kollegen hier im Forum. Durch Euch wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Kann jedem nur empfehlen sich hier Rat und Hilfe zu holen.

 

Gruß,

Torsten

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fausti1,

freut mich, dass wir Dir helfen konnten.

Danke für die netten Worte.


Den Beitrag schließ ich dann mal ab.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!