abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung fehlt
LucaRamella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Vodafone Team,

vor 7 Tagen habe ich einen Anruf über die Hotline erhalten und mir wurde ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung unterbreitet. Nachdem es um ein Angebot ging, das zum 31.01.2019 auslief, nahm ich das Angebot direkt an bat aber um eine Auftragsbestätigung per E-Mail oder schriftliches per Post. Weder noch habe ich erhalten, mein Vertrag wurde umgestellt, allerdings mit den falschen Konditionen. Zumindest sehe ich online unter meinen Tarif nicht das was vereinbart war. Bitte schickt mir eine Auftragsbestätigung ansonsten muss ich sicherheitshalber die Vertragsverlängerung widerrufen. Vielen Dank, Luca
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @LucaRamella ,

 

wie sollen dir in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum andere Kunden eine Auftragsbestätigung zu einem unbekannten Vertrag senden?

 

Bitte nochmals die Hotline kontaktieren, das Kontaktformular nutzen, oder auf einen Moderator warten.

 

Gruß Kurt

Danke für die schnelle Antwort.

Dass nur ein Moderator sich der Sache annehmen kann, war mir bewusst.

 

Trotzdem danke 🙂

 

Gruß

Luca