abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung /Bestallabfrage
arakes84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche Dienstag (20.10.) unseren Vertrag verlängert und natürlich auch gleich das neue IPhone bestellt - welches ja nun leider auf sich warten lässt. Leider haben wir keine Auftragsbestätigung  bekommen, sodass wir garnicht nachvollziehen können ob wir das "Richtige" bekommen haben und wir können auch nicht die Bestellabfrage ausführen, da die Bestellnummer fehlt und über PLZ und Name wird nichts gefunden...was können wir tun?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es gibt neues einen Sammelthread für das neue iPhone.
Hier geht's lang: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-12mini-12-12-Pro-12-Pro-Max-amp-Watch-SE/m...

Aber es geht ja nur indirekt ums neue iPhone...

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@arakes84  schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche Dienstag (20.10.) unseren Vertrag verlängert und natürlich auch gleich das neue IPhone bestellt - welches ja nun leider auf sich warten lässt.

Auf welchem Wege wurde denn die VVL gemacht? Online, telefonisch, im Shop?

Welches IPhone wurde bestellt?

Telefonisch und bestellt wurde das 12 pro...es geht mir ja weniger um das Telefon...eher das man über die abgesprochenen Konditionen keine Bestätigung bekommt und somit auch keinen Bestellnachweis hat...zumal wir zwei Tage später hinterher telefonieren mussten weil eben nicht alles geklappt hat...aber bekommt man wirklich keine Bestätigung über die Verlängerung?