Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Auftragsbestätigung /Bestallabfrage

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche Dienstag (20.10.) unseren Vertrag verlängert und natürlich auch gleich das neue IPhone bestellt - welches ja nun leider auf sich warten lässt. Leider haben wir keine Auftragsbestätigung  bekommen, sodass wir garnicht nachvollziehen können ob wir das "Richtige" bekommen haben und wir können auch nicht die Bestellabfrage ausführen, da die Bestellnummer fehlt und über PLZ und Name wird nichts gefunden...was können wir tun?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Es gibt neues einen Sammelthread für das neue iPhone.
Hier geht's lang: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-12mini-12-12-Pro-12-Pro-Max-amp-Watch-SE/m...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aber es geht ja nur indirekt ums neue iPhone...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@arakes84  schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche Dienstag (20.10.) unseren Vertrag verlängert und natürlich auch gleich das neue IPhone bestellt - welches ja nun leider auf sich warten lässt.

Auf welchem Wege wurde denn die VVL gemacht? Online, telefonisch, im Shop?

Welches IPhone wurde bestellt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Telefonisch und bestellt wurde das 12 pro...es geht mir ja weniger um das Telefon...eher das man über die abgesprochenen Konditionen keine Bestätigung bekommt und somit auch keinen Bestellnachweis hat...zumal wir zwei Tage später hinterher telefonieren mussten weil eben nicht alles geklappt hat...aber bekommt man wirklich keine Bestätigung über die Verlängerung? 

Mehr anzeigen