abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf Onenumber Sim Anrufe sperren.....
cadb123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich benutze die Onenumber Sim im Auto, dieses hat einen Slot dafür. Die Sim wird nur für Daten genutzt.

Leider kommen auch Anrufe über die Karte rein, aber auch gleichzeitig auf meinem Handy.

Im Forum hier habe ich gelesen das man diese für Anrufe Sperren kann.

Direkt bei der Hotline hat man mir gesagt das es nicht geht!!!???? 

Und ich soll ein Datenvertrag über 24 Monaten abschließen....

Das gleiche problem habe ich auch wenn ich die Onenumber sim ins Tablet stecke.... 

Ich frage jetzt, kann man die Onenumber Sim für Anrufe sperren?

Gruß

Carlos

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cadb123,

 

Tina ist aktuell nicht im Forum unterwegs.

Natürlich kannst Du aber mir Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN senden, dann kann ich das so einrichten.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

55 Antworten 55
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @cadb123 !

 


@cadb123  schrieb:

Ich frage jetzt, kann man die Onenumber Sim für Anrufe sperren?


 

Ja, das ist möglich. Siehe dazu z.B. hier oder hier.

 

Wenn du dich hier im Thread etwas geduldest kann dir möglicherweise @TinaG oder ein/e anderer Moderator/in weiterhelfen.

Oh das Wäre super!!!!!

Kannst du mir helfen? @TinaG 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cadb123,

 

Tina ist aktuell nicht im Forum unterwegs.

Natürlich kannst Du aber mir Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN senden, dann kann ich das so einrichten.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

leider habe ich bei der Hotline auch die Aussage erhalten, dass das so nicht funktioniert.

Könntest du evtl. für mich auch die eingehenden Anrufe auf der One Number sperren,

so dass es auf der zweiten Karte nicht klingelt?

 

Mein mobiler LTE Hotspot drückt nämlich immer die Anrufe weg 😉

 

Viele Grüße,
Severin

Hi, ich denke @Jioti kann dir weiterhelfen. 

Für mich war er eine große Hilfe.

Gruß 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Severin1983,

 

Jioti und Inken sind im Moment nicht im Forum unterwegs, aber ich helfe Dir gerne dabei. Bitte schick mir doch eine  private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo miteinander, ich habe genau den gleichen Wunsch, ich würde gerne eingehende Anrufe auf der eSim deaktivieren, wem kann ich eine Nachricht schreiben?
Danke im Voraus!
LG Jonas

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @jonasnikolaus,

 

schick mir gern eine PN mit der betreffenden Nummer.

Dann kriegen wir das hin. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!