TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 19:38
Guten Abend. Ich habe am 8.2.21 meinen Vertrag verlängert und heute sehe ich auf meiner Rechnung 54,99€ anstatt die 47,49€ die mir versprochen wurden, an der Hotline kann mir keiner helfen, da ist sowas nicht hinterlegt. Bei wem kann ich diese Audio-Aufnahme anfordern? Es kann doch nicht sein das einen was versprochen wird, es dann aber nicht eingehalten wird. Widerrufen kann ich es ja nicht mehr. Kann mir da jemand helfen. Ich finde das eine Frechheit. Es sind auch noch Anteile vom vorigen Tarif dabei Sodas mir noch mehr abgebucht wird aber mein monatlicher Beitrag soll 54,99€ sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2021 10:01
So mein Anliegen wurde mit dem WhatsApp-Messenger mit einem Mitarbeiter geklärt und die fehlenden 7,50€ wurden eingerichtet weil es vorher so am Telefon gesagt wurde. Das nenne ich mal schnelles Problemlösen.
22.02.2021 20:01 - bearbeitet 22.02.2021 20:02
Es gibt imco keinen Tarif für 47,49 Euro, ergo wird auf deiner Rechnung immer ein Listenpreis von 54,99 Euro stehen, von dem dann Rabatte etc. abgehen.
Ansonsten gib mehr Info oder poste die Rechnung anonym... und was passt dir an der anteiligen Berechnung deines alten Tarifs nicht? Wird nunmal tagesgenau abgerechnet!
am 22.02.2021 20:06
Wo kann man anonym die Rechnung posten?
am 22.02.2021 20:12
Hier im Forum...
am 22.02.2021 20:31
Ich habe im Telefonat mehrmals nach dem Endpreis gefragt und man sagte 47,49€ mit allen Rabatten, für 54,99€ hätte ich nicht verlängert, vorher ohne Handy für RedS für 24,99€.Screenshot kann angeblich wegen der Ändung PNG nicht hoch geladen werden.
am 22.02.2021 20:41
Was war denn an meiner Formulierung ' Listenpreis minus Rabatt = dein monatlicher Basispreis' nicht verständlich?
Wandel die png-Datei in jpg um...
am 22.02.2021 20:54
am 22.02.2021 21:50
Ach und noch was. Ist das eingentlich so üblich das man nach Vertragsabschluss keine E-Mail bekommt wo alle Konditionen drin stehen? Vom 8.2 bis jetzt nix erhalten, auch per Post nix. Sonst hätte ich das per wiederuf gemacht und hätte den Ärger nicht. Normal bekommt man doch sowas überall(Sky usw.) kommt dies spätestens 3-5 Tage später und ab dann gilt 14 Tage wiederuf.
am 23.02.2021 08:11
das ist die erste Rechnung nach der VVL, da wird der Vormonat immer anteilig berechnet
+ der neue. Ab der zweiten Rechnung sollte dann alles so sein wie vereinbart.
Wenn nicht dann meld dich einfach nochmal hier im Thread
am 23.02.2021 08:33
Was kann man denn aus der Rechnung raus lesen? Da sind ja so viele Zahlen, da verliert man ja total den Überblick. Am Telefon meinte man es werden dann immer 54,99€ abgerechnet, die angeblichen 47,49€ konnte sie nirgendwo raus lesen. Vom warten wird ja die Sache nicht besser, man liest ja hier im Forum viel über falsche. Abbuchung und monatelangem hin/her.