abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Audio-Aufnahme Verkaufsgespräch
Manny_
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen,
Ich brauch eure Unterstützung um rauszufinden wie ich an die Audio-Aufnahme von meinem letzten Verkaufsgespräch komme?
Ich hatte den Vertrag verlängert aber bis jetzt nicht die Konditionen bekommen die mir versprochen wurden.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Manny
2 Antworten 2
Redman
Netz-Profi
Netz-Profi

@Manny_ 

 

Wende Dich bitte hierfür an die telefonische Kundenbetreuung und schildere denen sachlich und freundlich dein Anliegen. Diese können es dann an die Zuständige Abteilung, welche sich dann das Verkaufsgespräch noch einmal anhören, weiterleiten.

 

Ich hatte bei meiner Vertragsverlängerung auch das Problem, das konditionen welche telefonisch vereinbart wurden, nicht eingehalten wurden.

Nach Rücksprache mit der Kundenhotline, wurde das Band angehört und mir die zugesagten Rabatte eingeräumt.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Manny_,

 

und solltest Du noch nicht bei der Kundenbetreuung angerufen haben, kann ich Dir auch helfen. Smiley (zwinkernd)


Einfach mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN schicken.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!