abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auch Internetempfang wenn kein LTE möglich?
Trojaner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

da ich mich leider nocht nicht richtig mit LTE auskenne, hab ich da mal eine Frage. Ich hab ein Mobilfunkvertrag eines anderen Anbieters. Da ich jetzt einen neuen Vertrag bei Vodafon abschließen möchte und ich ein Tarif mit LTE sehr ansprechend finde. Wenn ich jetzt einen Neuvertrag abschließe LTE bis 500MB/s. Hab ich dann nur Netz mit LTE oder habe ich auch weiter Internetempfang wenn ich in einem Gebiet bin, in dem ich jetzt kein LTE-Empfang habe?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

 

Mfg

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

du hast immer internet so wie es angeboten wird gibts kein lte hast du eben automatisch...

h+

h

3g

E

G

 

was halt angeboten wird...

 

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

du hast immer internet so wie es angeboten wird gibts kein lte hast du eben automatisch...

h+

h

3g

E

G

 

was halt angeboten wird...

 

mfg

Das ging ja flott! 🙂

Super! Vielen Dank! 🙂

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Vielen Dank an @reine72 für die Hilfe.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!