abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung wurde ignoriert.
mean510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Vodafone Team,
da ich nach meiner Heimat wegen dem aktuellen Pandemic zurückkehren muss, hatte ich am 06.Feb.2021 zur außerordentlichen Kündigung meine Dokumentation abgesendet, jedoch leider bisher habe ich gar keine Antwort bekommen und haben Sie mir sogar unerwartete Rechnung des Februars abgeschickt (dessen Status ist schon genauso richtig bei euch).

Könnt ihr also mal erklären was ich noch machen soll?
Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Min Heo

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Min,

 

es tut mir sehr leid, dass Du noch keine Lösung hast.

 

Klar schau ich mir das gern für Dich an.

Schick mir dafür gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Sicher finden wir eine Lösung.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mean510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo su,

 

sorry für die späte Rückmeldung.

Ich wusste nicht dass du mir darauf geantwortet hast.

Hiermit vermittle ich dir meine Kunden- und Handynummer:

Kundennr. XXXXX

Handynr. XXXXXX

Nun also bisher (am 28. März. 2021) ist nicht gekündigt worden und zwar noch keine Antwort oder Email bekommen. 

Hoffentlich wird gelöscht schnell wie möglich. 

Danke im Voraus

 

beste Grüße 

Min Heo

ps. um vernünftig zu sein und zur speditiven Kommunikation bitte dich mir Email zu senden wenn es geht:

XXXX

 

Edit: @mean510 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daten entfernt. @Su dich um Zusendung einer privaten Nachricht mit Rufnummer und Kundenkennwort gebeten. Klicke dazu hier.