TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 05:41
Lieber Vodafone Team,
da ich nach meiner Heimat wegen dem aktuellen Pandemic zurückkehren muss, hatte ich am 06.Feb.2021 zur außerordentlichen Kündigung meine Dokumentation abgesendet, jedoch leider bisher habe ich gar keine Antwort bekommen und haben Sie mir sogar unerwartete Rechnung des Februars abgeschickt (dessen Status ist schon genauso richtig bei euch).
Könnt ihr also mal erklären was ich noch machen soll?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Min Heo
am 03.03.2021 11:10
Hey Min,
es tut mir sehr leid, dass Du noch keine Lösung hast.
Klar schau ich mir das gern für Dich an.
Schick mir dafür gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Sicher finden wir eine Lösung.
Beste Grüße
Su
am 28.03.2021 03:26 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 09:05 von ttwa2011
Hallo su,
sorry für die späte Rückmeldung.
Ich wusste nicht dass du mir darauf geantwortet hast.
Hiermit vermittle ich dir meine Kunden- und Handynummer:
Kundennr. XXXXX
Handynr. XXXXXX
Nun also bisher (am 28. März. 2021) ist nicht gekündigt worden und zwar noch keine Antwort oder Email bekommen.
Hoffentlich wird gelöscht schnell wie möglich.
Danke im Voraus
beste Grüße
Min Heo
ps. um vernünftig zu sein und zur speditiven Kommunikation bitte dich mir Email zu senden wenn es geht:
XXXX
Edit: @mean510 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daten entfernt. @Su dich um Zusendung einer privaten Nachricht mit Rufnummer und Kundenkennwort gebeten. Klicke dazu hier.