Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Außerordentliche Kündigung wurde ignoriert.

mean510
Daten-Fan

Lieber Vodafone Team,
da ich nach meiner Heimat wegen dem aktuellen Pandemic zurückkehren muss, hatte ich am 06.Feb.2021 zur außerordentlichen Kündigung meine Dokumentation abgesendet, jedoch leider bisher habe ich gar keine Antwort bekommen und haben Sie mir sogar unerwartete Rechnung des Februars abgeschickt (dessen Status ist schon genauso richtig bei euch).

Könnt ihr also mal erklären was ich noch machen soll?
Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Min Heo

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey Min,

 

es tut mir sehr leid, dass Du noch keine Lösung hast.

 

Klar schau ich mir das gern für Dich an.

Schick mir dafür gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Sicher finden wir eine Lösung.

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mean510
Daten-Fan

Hallo su,

 

sorry für die späte Rückmeldung.

Ich wusste nicht dass du mir darauf geantwortet hast.

Hiermit vermittle ich dir meine Kunden- und Handynummer:

Kundennr. XXXXX

Handynr. XXXXXX

Nun also bisher (am 28. März. 2021) ist nicht gekündigt worden und zwar noch keine Antwort oder Email bekommen. 

Hoffentlich wird gelöscht schnell wie möglich. 

Danke im Voraus

 

beste Grüße 

Min Heo

ps. um vernünftig zu sein und zur speditiven Kommunikation bitte dich mir Email zu senden wenn es geht:

XXXX

 

Edit: @mean510 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daten entfernt. @Su dich um Zusendung einer privaten Nachricht mit Rufnummer und Kundenkennwort gebeten. Klicke dazu hier.

Mehr anzeigen