abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordenliche Kündigung meines Mobilfunkvertrages
Redfire02
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe nach einen Anruf von Vodafone ,vorfristig eine neues Handy erhalten, ich wurde bei diesen Telefonat nicht darauf hingewiesen, das sich zu Ablauf meines Altvertrages die Rappatierung auch endet. So schloß ich den Vertrag ab. Im Januar wurde meine Mobilfunkrechnung um 20 Euro Teurer, da mein neuer Vertrag begann und ich plötzlich keine Rappatierung mehr hatte.

Ich meldete mich nochmals bei Vodafone um meinen Vertrag zu optimieren, das Ergebnis war das ich 3 neue Mobilfunkverträge hatte, die ich nie und nimmer abgeschlossen hatte.Nach Stornierung der Neuverträge, versuchte ich direkt zu einer Messe am Infostand von Vodafone den Vertrag zu optimieren, dort wurde mir versichert,das sie mir bei diesen Problem auch nicht helfen könnten. Aber man gab mir den Rat mich an die Community zuwenden.

Ich will einfach meinen Vertrag wieder mit der Rappatierung,

Mfg

 

 Edit: Ins passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Danke

 

1 Antwort 1
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Für einen Widerruf ist es definitiv zu spät.

 

Wenn bei Vertragsabschluss vereinbart wurde du bekommst 24 Monate lang 20 Euro Rabatt dann enden die auch nach 24 Monaten. Bei einer späteren Verlängerung/Änderung muss da nicht erneut darauf hingewiesen werden.

 

Oder wurde denn explizit vereinbart dass du den Rabatt weitere x Monate bekommst?