Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Appsperre
Peter1234123432
Daten-Fan
  • Ich bitte sie die App Sperre nicht aufzuheben also ich möchte die App Sperre auf jeden Fall noch weiterhin beibehalten ja ich danke ihnen dass du mich auch informiert haben ansonsten melden sie sich telefonisch noch mal bei mir danke schön
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Peter,

 

wir sind hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir Moderatoren lesen mit und helfen. im Einzelfall auch weiter.

 

Worum genau geht es denn? Welche Sperre genau möchtest Du behalten?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen