abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apps im Google Play Store kaufen
leon1912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!

Ich besitze eine LIDL Connect Karte und es handelt sich um ein Vodafone Netz!

Ich versuche eine App im Google Play Store zu kaufen, aber unter Zahlungsmethoden wird die SIM-Karte nicht angezeigt!
Ich habe schon 2 Mal mit Google den Live Chat gemacht, und am Ende kam raus, dass ich mienen Mobilfunkbetreiber kontaktieren soll, was ich auch heute getan habe!
Mein Mobilfunkbetreiber hat gesagt, dass sie nichts machen können, außer die Drittanbietersperre zu entfernen, die schon entfernt wurde!
Ich habe alles versucht nur nichts hat geholfen!
Ich habe mein Google Konto gelöscht, das Gerät neugestartet, versucht als neue Zahlungsmethode hinzuzufügen, aber nichts hat geholfen!
Kann mir hier jemand helfen?
 
 
Freue mich auf eine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
 
leon1912
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Google Sachen kannst du auch via Paypal bezahlen. Ansprechpartner ist eig Lidl

Hallo,

ja ich weiß das das geht, aber ich möchte über die SIM-Karte kaufen!

Lidl kann mir auch nicht mehr weiterhelfen, weil die sagen, dass die auch nicht mehr machen können, als die Drittanbietersperre zu deaktivieren, die aber schon deaktiviert ist!

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Das mobile Bezahlen muss deaktiviert werden und nicht die Drittanbietersperre. Die Drittanbietersperre ist der Schutz gegen Abos, im Google Playstore tätigst du Einzelkäufe (mobiles Bezahlen).

leon1912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Mav1976,
Wie mache ich das?
Danke für deine Antwort!
Gruß
leon1912
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @leon1912,

ich weiß nicht, ob Lidl Connect der Provider ist, der nur das VF-Netz nutzt. Dann müsstest du den Kundenservice von Lidl Connect anrufen und die Mitarbeiter bitten, dir für deine Einzelkäufe das mobile Bezahlen zu entsperren.

Ich bin mir sicher, ob VF hier Zugriff auf deine SIM-Karte hat, um solche Daten zu sehen bzw. einzustellen. Daher ist dein Ansprechpartner erst einmal der Kundenservice von Lidl Connect. Lt. Webseite sieht's so aus, dass sie einen eigenen Kundenservice haben, da du dir ein Kundenkonto und auch die Lidl App angeboten wird