Mobilfunk

Applewatch e Pin zu oft falsch eingegeben
Daten-Fan
Guten Tag ich wollt mein Applewatch für Mobilfunk einrichten und nun ist es gesperrt die Dame von der Kundebetreuung wusste von nichts und meinte ich soll das handy aus und einschalten und hat aufgelegt!!
Ich erreiche dievkundenbetreuung so schlecht kann mir eine sagen wie ich nun weiter komme
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

War die eSIM denn schon mal aktiv -oder- ist es während des Aktivierungsprozesses passiert?

Und überhaupt: Ist es eine Sperre der eSIM, d.h. kannst du die AppleWatch noch so benutzen -oder- ist es eine Gerätesperre?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Gül1,

 

wenn es die schsstellige ePIN ist, die du zu oft falsch eingegeben hast (das ist die, die bei der Einrichtung des Mobilfunktarifs auf der weißen Seite abgefragt wird), dann muss die Kundenbetreuung das für dich wieder freischalten. Eine "ePUK" gibt es nicht, um das selber zu machen.

Mehr anzeigen