abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Applewatch e Pin zu oft falsch eingegeben
Gül1
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag ich wollt mein Applewatch für Mobilfunk einrichten und nun ist es gesperrt die Dame von der Kundebetreuung wusste von nichts und meinte ich soll das handy aus und einschalten und hat aufgelegt!!
Ich erreiche dievkundenbetreuung so schlecht kann mir eine sagen wie ich nun weiter komme
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

War die eSIM denn schon mal aktiv -oder- ist es während des Aktivierungsprozesses passiert?

Und überhaupt: Ist es eine Sperre der eSIM, d.h. kannst du die AppleWatch noch so benutzen -oder- ist es eine Gerätesperre?

IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Gül1,

 

wenn es die schsstellige ePIN ist, die du zu oft falsch eingegeben hast (das ist die, die bei der Einrichtung des Mobilfunktarifs auf der weißen Seite abgefragt wird), dann muss die Kundenbetreuung das für dich wieder freischalten. Eine "ePUK" gibt es nicht, um das selber zu machen.