Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Apple Watch Series 3 mit eSim

Hallo, es kann doch nicht war sein, dass ich als Vodafone Kunde keine Apple Watch kaufen kann! Die Telefonfunktionen funktionieren nur mit eine eSIM die nur von der Telekom angeboten wird! Unfassbar in der heutigen Zeit! Als ich im Apple Shop war waren einige Kunden von Vodafone die ihren Vertrag kündigen werden. Das tut ich natürlich auch! Wollen Sie wirklich so viele Kunden verlieren? Freundliche Grüße
SuperUser

Betreff: Apple Watch Series 3 mit eSim

Hallo @Carlos1231!

 

Siehe dazu hier!

Smart-Analyzer

Betreff: Apple Watch Series 3 mit eSim

Ja, habe ich gelesen. Nur hat mir heute ein Mtarbeiter von Vodafone etwas ganz anderes erzählt. Es wäre ein Test mit einem Samsung Gerät gemacht worden und weil es so weit Interessenten gibt, wurde der Test abgebrochen. Mit der Apple Watch will man es wohl gar nicht erst versuchen... Die eSIM wird ja auch nicht nur für Samsung benötigt. Es werden immer mehr werden...
SuperUser

Betreff: Apple Watch Series 3 mit eSim

[ Editiert ]

@Carlos1231

Nachdem es aktuell keine offiziellen Infos dazu gibt, sollte klar sein, welche Bedeutung diese Aussage hat. Da würde ich doch eher dem verlinkten Post vertrauen und schauen, was im Sommer passiert....

Smart-Analyzer

Betreff: Apple Watch Series 3 mit eSim

hoffentlich hast du Recht...
Daten-Fan

Betreff: Apple Watch Series 3 mit eSim

Im verlinkten Post spricht AlexaB davon, dass es im Sommer neue Infos zu diesem Thema gibt.

Nun haben wir bereits etwas länger Sommer, gibt es Neuigkeiten?

Highlighted
Royal-Techie

Betreff: Apple Watch Series 3 mit eSim


@JohannesG7@  schrieb:

Nun haben wir bereits etwas länger Sommer, gibt es Neuigkeiten?


 

vielleicht von den Temperaturen her, aber offiziel vom 21.06. - 23.09.