abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeige des Datenvolumens in der App
Ravian
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe per Telefon mit einem Vodafonemitarbeiter meinen Vertrag auf den Red M Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt. In der App wird mir aber angezeigt, dass ich nur die normalen 20 GB habe...

 

Was ist da jetzt falsch?

6 Antworten 6
spokki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ist bei mir das gleiche, schon seit 4 Tagen

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ravian, hallo spokki

 

Voraussetzung für das unbegrenzte Datenvolumen im Red M ist die erfolgreiche Aktivierung der GigaKombi. Ist das schon passiert?

 

Beste grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @BerndD,

 

zumindest bei @spokki scheint diese aktiv zu sein, wie seinem Thread zu entnehmen. 

 

Ist korrekt, dass die Anzeige in der App dennoch 20 GB (Red M) anzeigt und nur nicht mehr bei aktiver Gigakombi runtergezählt wird?

seit heute steht in meiner App Flat Smiley (fröhlich)

@BerndD 

Ich habe ja gehofft, dass das automatisch passiert. Wo sieht man das denn und wie aktiviere ich sie?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ravian,

 

nein, automatisch geht das leider nicht. Du bekommst zwei SMS zur Info. Einmal, wenn die GigaKombi beauftragt wurde und dann noch weitere, wenn sie aktiv ist.

 

Die GigaKombi kannst Du einfach an der Hotline aktivieren lassen, oder Du schickst mir eine PN mit den Kundennummern.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!