Mobilfunk

Siehe neueste

Anzeige des Datenvolumens in der App

Ravian
Netzwerkforscher

Ich habe per Telefon mit einem Vodafonemitarbeiter meinen Vertrag auf den Red M Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt. In der App wird mir aber angezeigt, dass ich nur die normalen 20 GB habe...

 

Was ist da jetzt falsch?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
spokki
Smart-Analyzer

ist bei mir das gleiche, schon seit 4 Tagen

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo Ravian, hallo spokki

 

Voraussetzung für das unbegrenzte Datenvolumen im Red M ist die erfolgreiche Aktivierung der GigaKombi. Ist das schon passiert?

 

Beste grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @BerndD,

 

zumindest bei @spokki scheint diese aktiv zu sein, wie seinem Thread zu entnehmen. 

 

Ist korrekt, dass die Anzeige in der App dennoch 20 GB (Red M) anzeigt und nur nicht mehr bei aktiver Gigakombi runtergezählt wird?

Mehr anzeigen
spokki
Smart-Analyzer

seit heute steht in meiner App Flat Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Ravian
Netzwerkforscher

@BerndD 

Ich habe ja gehofft, dass das automatisch passiert. Wo sieht man das denn und wie aktiviere ich sie?

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo Ravian,

 

nein, automatisch geht das leider nicht. Du bekommst zwei SMS zur Info. Einmal, wenn die GigaKombi beauftragt wurde und dann noch weitere, wenn sie aktiv ist.

 

Die GigaKombi kannst Du einfach an der Hotline aktivieren lassen, oder Du schickst mir eine PN mit den Kundennummern.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen