abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzahlung seit 3 Monaten nicht erstattet bekommen!
Bozna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

 

ich warte nun seit knapp 3 Monaten auf die Erstattung der Anzahlung eines Vertrages, der widerrufen wurde. Es handelt sich um ca. 90€(!) die ich natürlich schmerzlich vermisse als Student!

 

Mehrere telefonate mit dem Support haben nichts gebracht. Ich solle laut Support einfach warten bis das Geld automatisch erstattet wird. Das ist bisher nicht geschehen. 

 

Bitte um Hilfe 

 

MfG 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Bozna,

 

schick mir mal eine PN dazu mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Ich schau mir das mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!