abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansprechperson Vertragsverlängerung mit weitreichender Kompetenz
maxschrubbel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, mitlesende Vodafonemitarbeiterinnen und -mitarbeiter,

ich möchte meinen bald auslaufenden Vertrag verlängern. Zur Zeit habe ich einen Red M (2016) mit der damals zubuchbaren Option " Easy Travel Flat ". Da ich beruflich oft in der Schweiz und den USA bin ist diese Option absolut wichtig für mich und MUSS unbedingt weitergeführt werden. Bei der letzten Vertragsverlängerung war das eine riesen Aktion weil der Mitarbeiter der Hotline nicht die Möglichkeit/Berechtigung hatte solch eine Option weiter zu aktivieren.

Ich bin seit 1997 D2 und dann Vodafone Kunde und möchte es auch gerne bleiben. Ich denke es sollte daher kein Problem sein die Travel Flat Option weiterhin zu aktivieren?

Mit bestem Dank im voraus.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @maxschrubbel,

wenn dein Vertrag noch nicht gekündigt ist, wäre der Kontaktkanal im nachfolgenden Link etwas für dich.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330#M10764

Ansonsten empfehle ich den Weg über das Kontaktformular im angemeldeten Zustand. Dann erhältst du eine Dialog-ID.
Dort würde ich dann deine Vorstellungen, Wünsche und was unbedingt enthalten/beibehalten werden muss niederschreiben.

Dann bekommst du auch ein schriftliches Angebot, was du in Ruhe studieren kannst. 🙂