abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschrift für Rücksendung der Vertragsunterlagen
Elsterglanz77
App-Professor
App-Professor

Hallo

 

Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone gemacht und alles zugeschickt bekommen....

bis auf den Rücksendeumschlag für die Dokumente die ich unterschreiben muss!

Wie lautet die Anschrift wo ich die Sachen hinschicken muss?

Ich habe schon beim Kundenservice angerufen...nach gefühlten 20 min

in der Warteschleife war dann ein "Berater" dran, der kaum ein Wort Deutsch konnte!

 

Desweiteren versuche ich mich bei der "Mein Vodafone" App anzumelden. Funktioniert nicht!

Login verlangt Rufnummer....die ist logischerweise bekannt...und ein Passwort.

Aber welches Passwort? Ist das Kundenkennwort welches im Mobilvertrag steht auch

gleichzeitig das Passwort?

 

Grüße

 

Edit: Verschoben aus "Samsung" und Betreff geändert. Ursprünglich "Vodafone Mobilfunk" nicht sehr informativ @Elsterglanz77 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

der fahrer wollte nur den ausweis sehen, mehr nicht. der rest war im paket.

aber ich bin ja schon über 3 jahre kabel kunde...vielleicht deshalb?

 

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elsterglanz77,

ich denke, Du hast in Deinem Fall einen SIM-only Vertrag, also ohne Smartphone, abgeschlossen. Du kannst dann die Vertragsunterlagen per Briefsendung unfrei  

an

Vodafone GmbH

Abt. OAD-W Archiv

D2 Park 5

40878 Ratingen  

 

schicken.

Bzgl. der Anmeldung bei MeinVodafone hilft ggfs. ein Blick auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage  Wie registriere ich mich bei MeinVodafone? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Matthes

 

Der Vertrag ist mit Gerät gewesen...bleibt die Anschrift die selbe?

 

lg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das verwundert mich etwas, denn bei einem Neuvertrag in Verbindung mit einem Smartphone erfolgt dies anders: der Kunde legitimiert sich mit seinen Ausweispapieren beim Fahrer des Paketservices, unterschreibt vor Ort den Vertrag und gibt dem Fahrer die verschlossenen Vertragsunterlagen wieder mit.

Du kannst die Unterlagen aber an die selbe Anschrift zurück senden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

der fahrer wollte nur den ausweis sehen, mehr nicht. der rest war im paket.

aber ich bin ja schon über 3 jahre kabel kunde...vielleicht deshalb?

 

lg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Elsterglanz77 schrieb: aber ich bin ja schon über 3 jahre kabel kunde...vielleicht deshalb?  


Nein

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ok dann danke für die infos.

 

lg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!