Mobilfunk

Anschrift für Rücksendung der Vertragsunterlagen
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor

Hallo

 

Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone gemacht und alles zugeschickt bekommen....

bis auf den Rücksendeumschlag für die Dokumente die ich unterschreiben muss!

Wie lautet die Anschrift wo ich die Sachen hinschicken muss?

Ich habe schon beim Kundenservice angerufen...nach gefühlten 20 min

in der Warteschleife war dann ein "Berater" dran, der kaum ein Wort Deutsch konnte!

 

Desweiteren versuche ich mich bei der "Mein Vodafone" App anzumelden. Funktioniert nicht!

Login verlangt Rufnummer....die ist logischerweise bekannt...und ein Passwort.

Aber welches Passwort? Ist das Kundenkennwort welches im Mobilvertrag steht auch

gleichzeitig das Passwort?

 

Grüße

 

Edit: Verschoben aus "Samsung" und Betreff geändert. Ursprünglich "Vodafone Mobilfunk" nicht sehr informativ @Elsterglanz77 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
App-Professor

der fahrer wollte nur den ausweis sehen, mehr nicht. der rest war im paket.

aber ich bin ja schon über 3 jahre kabel kunde...vielleicht deshalb?

 

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo Elsterglanz77,

ich denke, Du hast in Deinem Fall einen SIM-only Vertrag, also ohne Smartphone, abgeschlossen. Du kannst dann die Vertragsunterlagen per Briefsendung unfrei  

an

Vodafone GmbH

Abt. OAD-W Archiv

D2 Park 5

40878 Ratingen  

 

schicken.

Bzgl. der Anmeldung bei MeinVodafone hilft ggfs. ein Blick auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage  Wie registriere ich mich bei MeinVodafone? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hey Matthes

 

Der Vertrag ist mit Gerät gewesen...bleibt die Anschrift die selbe?

 

lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Das verwundert mich etwas, denn bei einem Neuvertrag in Verbindung mit einem Smartphone erfolgt dies anders: der Kunde legitimiert sich mit seinen Ausweispapieren beim Fahrer des Paketservices, unterschreibt vor Ort den Vertrag und gibt dem Fahrer die verschlossenen Vertragsunterlagen wieder mit.

Du kannst die Unterlagen aber an die selbe Anschrift zurück senden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  



Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

der fahrer wollte nur den ausweis sehen, mehr nicht. der rest war im paket.

aber ich bin ja schon über 3 jahre kabel kunde...vielleicht deshalb?

 

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Elsterglanz77 schrieb: aber ich bin ja schon über 3 jahre kabel kunde...vielleicht deshalb?  


Nein

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

ok dann danke für die infos.

 

lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen