abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschreiben - Mehr Leistung zum gleichen Preis
gogoundco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich erhielt einen Brief „mehr Leistung zum gleichen Preis“ am 6. Februar.

Demnach sollte mein RED M zukünftig 15 GB Datenvolumen haben. Auf Grund des Gigakombi Option hatte ich aber bereits vorher 15 GB.... Nach meinem Verständniss müsste ich jetzt also 25 GB Datenvolumen haben (also 15 Red M +10 Gigakombi) In der App werden mir aber lediglich 15 GB angezeigt, obgleich die Giga Kombi aktiviert ist....,?!

Kann mir das jemand erklären?

Per 25.02 sollte die Mehrleistung aktiviert sein.

Vielen Dank und Grüße
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gogoundco,

 

das sollte dann aber nun bereits aktiv sein. Smiley (überrascht)

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Nachweis per Bild zu. Dann check ich das mal ab.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!