Mobilfunk

Anschreiben - Mehr Leistung zum gleichen Preis
Smart-Analyzer
Hallo
Ich erhielt einen Brief „mehr Leistung zum gleichen Preis“ am 6. Februar.

Demnach sollte mein RED M zukünftig 15 GB Datenvolumen haben. Auf Grund des Gigakombi Option hatte ich aber bereits vorher 15 GB.... Nach meinem Verständniss müsste ich jetzt also 25 GB Datenvolumen haben (also 15 Red M +10 Gigakombi) In der App werden mir aber lediglich 15 GB angezeigt, obgleich die Giga Kombi aktiviert ist....,?!

Kann mir das jemand erklären?

Per 25.02 sollte die Mehrleistung aktiviert sein.

Vielen Dank und Grüße
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo gogoundco,

 

das sollte dann aber nun bereits aktiv sein. Smiley (überrascht)

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Nachweis per Bild zu. Dann check ich das mal ab.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen