abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreiserstattung über die App - Abschluss über Sparhandy
Ela_Fassi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe meinen Vodafone Vertrag über Sparhandy abgeschloßen und in der Vereinbarung stand, dass man den Anschlusspreis über die Vodafone App erstatten lassen kann.

Dann würde dort ein Button ersichtlich sein -> AP erstatten - oder so ähnlich.

 

Laut Info eines Vodafone Mitarbeiters kann ich den AP erst nach Portierung meiner Nummer erstatten lassen und dies würde dann in der App zu sehen sein. Meine Nummer wurde nun gestern portiert und ich habe  bisher keinen Button gefunden - auch nicht über Einstellungen oder sonstiges.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke!

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ela_Fassi,

die Promo der Anschlußpreisbefreiung über die MeinVodafone App ist seit dem 31. Juli 2019 beendet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!