abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreis zurückholen (kein Reseller)
alex0058
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe das selbe Porblem wie einige andere: Das Banner zum zurückholen des Anschlusspreises erscheint nicht in der App. Die Standardlösung ist ja, den Reseller zu kontaktieren, der das dann freischalten soll, allerdings habe ich den Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen, nicht bei einem Reseller. Die App zeigt seit einigen Tagen die Meldung, dass Vodafone "an ihren Systemen arbeitet und deshalb nicht alle Services nutzbar sind. Sehr ärgerlich, da morgen die 7-tägige Frist abläuft und ich dadurch noch keine Chance hatte, den Anschlusspreis zurückzufordern.

 

Danke schonmal für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Alex

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @alex0058 ,

der Rat sich an den Fachhändler zu wenden wird deshalb gegeben, weil die Aktion, sich den Anschlusspreis über die App erstatten zu lassen, ausschließlich für Käufe bei Fachhändlern vorgesehen ist. Bietet Vodafone eine Anschlusspreisbefreiung an, wie zum Beispiel beim Abschluss mehrerer Verträge auf einmal ab der zweiten Karte, erhälst du automatisch auf der ersten, spätestens auf der zweiten Rechnung eine Gutschrift in Höhe von 39,99 Euro.

 

Wo hast du denn den Vertrag genau abgeschlossen und was steht in deinen Vertragsunterlagen dazu?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@alex0058  schrieb:

 Die Standardlösung ist ja, den Reseller zu kontaktieren, der das dann freischalten soll, allerdings habe ich den Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen, nicht bei einem Reseller. 


 

Meines Wissens nach bietet Vodafone derzeit keine Anschlußpreisbefreiung an. Somit gilt die Aktion nicht für dich ... siehe hier 

Besten Dank für die Antwort!

Da hätte ich wohl nochmal genauer überprüfen sollen was in den Foren so steht.