Mobilfunk

Anschlusspreis doppelt berechnet
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich habe vor kurzem einen Mobilfunk abgeschlossen, mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen dass bei einem gleichzeitigen Abschlusses oder Bestellung einer Multi Sim würde ich den Anschlusspreis nur einmal zahlen. 
Dies habe ich entsprechend wahrgenommen. 

Nun sehe ich in der aktuellen Rechnung (***), dass mir der Betrag doppelt abgebucht wurde/wird. 

Ich hatte das auch mehrmals mit Ihnen den Kundenservice besprochen und es wurde mir immer wieder bestätigt, leider nur telefonisch. Und jetzt stehe ich wieder vor den Fall und kann es natürlich nicht beweisen, es sei den Sie hören die Bandaufnahme, da wurde es drauf gesprochen.

 

Ich bitte um Erklärung und Erstattung des einmaligen Anschlusspreises i.H.v. 39,99 €.

 

Kundennummer:      ***

Mobilfunknummer:  ***

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Aman Dhir

 

Edit: @Aman90 Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Ist es eine MultiSIM / UltraCard -oder- ist es eine 2. Datenkarte mit eigenem Vertrag?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es ist eine Multi Sim / Ultra Card. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Aman90,

ich kann Dir nichts versprechen, aber wenn es in Deinem Kundenkonto vermerkt ist, sollten wir sicherlich eine Lösung finden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen neuen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen