TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2019 15:16
am 24.05.2019 16:05
Hallo @ElaScheel37 !
Warte einfach die nächste Rechnung ab. Dort solltest du eine entsprechende Gutschrift finden.
Siehe dazu hier:
”Die Anschlusspreiserstattung erfolgt als Gutschrift auf der nächsten oder übernächsten Rechnung“
am 25.05.2019 12:08
Hallo Michaela (ElaScheel37),
ich vertrete da auch eher die Meinung / den Hinweis von ttwa2011.
Aber vielleicht kannst Du das auch selbst schon besser einordnen: fällt der Termin, als Du die SIM-Karte erhalten hast und die Promo in der App aktivierst hast auch in den auf Deiner ersten Rechnung ausgewiesen Abrechnungs- / Erfassungszeitraum?
Gruß,
Matthias
(Moderator)