abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreis berechnet obwohl direkt in der App das Banner für Erstattung angeklickt wurde.
ElaScheel37
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu bei Vodafone. Ich habe mich direkt nach Erhalt der Simkarte in der App registriert und direkt den Button für die Rückerstattung des Anschlusspreis angeklickt. Es wurde auch bestätigt und sinngemäß stand da " Vielen Dank, Ihre Erstattung wird gebucht" genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.

Nun habe ich heute die erste Rechnung erhalten und der Anschlusspreis wurde doch berechnet.
Was kann ich nun tun? Wie bekomme ich nun den Anschlusspreis wieder?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Scheel
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ElaScheel37 !

 

Warte einfach die nächste Rechnung ab. Dort solltest du eine entsprechende Gutschrift finden.

 

Siehe dazu hier:

Die Anschlusspreiserstattung erfolgt als Gutschrift auf der nächsten oder übernächsten Rechnung“

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michaela (ElaScheel37),

ich vertrete da auch eher die Meinung / den Hinweis von ttwa2011.

Aber vielleicht kannst Du das auch selbst schon besser einordnen: fällt der Termin, als Du die SIM-Karte erhalten hast und die Promo in der App aktivierst hast auch in den auf Deiner ersten Rechnung ausgewiesen Abrechnungs- / Erfassungszeitraum?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!