abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anschlusspreis Erstattung via App
AnStauffer
Youngster
Youngster

Bei mir in den App gibt es keinen Button, um mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen?!

Inzwischen hat Vodafone ihn mit der Rechnung auch abgebucht! Was nun?

5 Antworten 5
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnStauffer,

 

bitte lade Dir die App einmal erneut runter. Möglicherweise ist auf dem Handy eine alte App-Version voreingestellt.  

 

Klappt das nicht, prüf einmal ob Du in der App diese Einstellungen hinterlegt hast:

Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote > alle Angebote erlauben  

Sind die Einstellungen anders, siehst Du das Banner für Anschlusspreis-Erstattung nicht.

 

Hilft das alles nicht, schreib mal wann und wo Du den Vertrag abgeschlossen hast.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, leider hat beides nicht geklappt. 

Ich hab den Vertrag bei Preisbörse 24 am 31.12.2020 abgeschlossen. Handy und Simksrte habe ich allerdings erst Anfang Januar erhalten. 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnStauffer1,

 

der Zeitraum, dieses Angebot zu nutzen beträgt 28 Tage ab Aktivierung. Das klingt so, als wäre der Zeitraum schon abgelaufen. Es kann auch sein, dass Dein Händler Deine Nummer nicht berechtigt hat.

 

Schick mir gern eine PN mit der betroffene Nummer, damit wir das für Dich prüfen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

Ich habe meinen Vertrag gestern aktiviert und bekomme den Button zur Anschlusspreis Erstattung leider nicht angezeigt. Die Angebots Einstellungen in der App habe ich wie oben beschrieben genauso eingestellt.

 

Kann mir hier vielleicht einer Helfen 🙂

 

Danke

 

Grüße

Hanna0302

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hanna0302,

 

schick mir gern Deine Rufnummer zur Überprüfung per PN zu. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!